Tutorial CSS

alles doof und ein liedchen von mia:

ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaa ENTCHEN lauder ENTCHEN lauder ...

Das entchen is ein kleiner ding kleines ding kleines ding ...

den namen entchen habe ike übrigens von de marie der ollen Fuck (name von mia) hehe lol meine lieblings farbe wenn es eine währe schwarz ich laufe ja auch immer in schwarz herrum mein nick bei knuddels is auch schwarze glocke loling. Meine lieblings bands sind nirvanna, green day. bullet for my vallentine, tokio hotel usw. meine ganzen spitznamen sind : motte, frostbeule, fondor, entchen, ann chin, schatzie, anna, hase schnuckelmausi, walros 2, rollmops, süße, kleine, die kleine schwarze, glöckchen, nagg nagg, kampf entchen nagg nagg, gartenzwerg, schrumpfgermane und ziege ähm usw.

also ich bin 1,62 m klein, braune Augen, haarfarbe zurzeit schwarz, helle haut.... leida kein negga..^^36-37 schuhgröße, trage zwei ringe habe beißatacken, tue quicken, hase die sonne und liebe die dunckelheit und kälte, werde offt mit satanisten und satansanbeterinnen verwechselt hasse hip hop und techno bunte farben und grün bin 15 und singel breuchte nen freund der höchstens 1,80 m sein

Gratis bloggen bei
myblog.de