Tutorial CSS

Bild-4.jpg  Hallöle erstmal.. ich bin die melli aber mein richtiger name ist melanie..ich finde unsere clique ist die geilste überhaupt... und nu zu mia nech^^ ich reite ich hab zur zeit ein ponny namens Pinta und ich lieb es über alles. ich reite mit Pinta A-vilseitigkeit und mein Pferd namens Carlos wurde leider verkauft weil meine eltern nich wollten das ich 2 habe..ich habe 2 ältere brüder und das isnd auch noch zwillinge...(schlimm für mich aber ich habe meinen vater gut im griff) damit es jeder weiß.. ich bin in ich habe auch einen hamsterpsv Löningen- Ehre das ist der Reitverein und der geilste den ich je gesehen habe.. meine ICQ-nummer ist 342-570-378.. und meine MSN- addy is Xx_-Melli-_Xx@hotmail.de.. ich habe außerdem einen Hamster Namens Felcky, naja der is ein bischen fett..dann hab ich noch eine katze namens Susi, sie kommt von der straße, dann noch nen hund namens Timmy .. der is zwar hesslich aba sau nett.. und dann halt noch mein Ponny..Und Leute habt ein herz für Tiere... denn die können nich sagen was sie haben aba auch sie wollen zuneigung udn liebe..Also wenn ihr mit mir mal labern wollt addet mich.. hehe^^ aber passt auf ich bin gut im labern.. hier kommt später noch alles genauer hin..^^ und tierlieb.. HEAGDL






Gratis bloggen bei
myblog.de